Hey ihr lieben Menschen!

ICH BIN Sophia – Gründerin der Zeitgeistschule inmir, – inzwischen umgewandelt zum Sonnenklang.

Ich folge meiner Intuition und lebe & lehre ein Leben in Bewusstsein & Bewegung.

Daraus ist ein Bewegungsstil entstanden: inCircle-Praxis, der Bewusstseinsentwicklung, Yoga, Tanz & intuitive Bewegungen vereint.

In Einzelbegleitungen und in meinen Meditations & Bewusstseinsangeboten, begleite ich dich durch deine Themen, in eine

neue Zeit.

Ich fühle den Sonnenklang, der uns hilft, alles was nicht mehr schwingt in Lebendigkeit & Liebe umzuwandeln.

ICH BIN voller Vertrauen, dass wir hier sind um gemeinsam bewusster zu werden und in Bewegung zu kommen. IMMER!

Mein tiefster Wunsch: Das Gute zu stärken – inmir & indir!

Das Leben ist so unglaublich spannend, oder?

Wenn du dich von mir inspirieren lassen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit dazu:

Profil & Werdegang

Fortwährend aktuelle Texte, Audios & Videos findet ihr unter diesen Links:

Bibliothek

Videos

Meine Angebote

Irgendwann habe ich mich entschieden wirklich hinzusehen und hinzufühlen… zu mir selbst, immer wieder… und dann nach außen.

Für Meditationen, persönliche Gedanken,  und vieles mehr – besucht mich gern auf meiner persönlichen Seite:

(geht bald endlich online 🙂 )

Intuitive Prozessbegleitung & spirituelle Orientierung für die neue Zeit.

 

Für mehr Inspiration schaut auch gern bei Instagram vorbei: sophia.wahdat