Gesang- & Stimmcoaching

Ich war schon immer eine Suchende, eine Reisende zwischen den Welten, im Außen wie im Innen, aber eines hat mich immer begleitet, meine Stimme und die Musik.

Dazu kam das unbändige Interesse an Psychologie und Spiritualität und wie Menschen auf ihren Lebenswegen in ihrer Persönlichkeit damit wachsen können.

Im Laufe der Zeit wurde immer deutlicher, dass ich eine Stimmquelle bin – für Heilung, Öffnung und dafür Menschen in ihre eigene kraftvolle BeSTIMMUNG zu bringen, über ihre eigene Stimme!

Bei meinen Studien und in meiner Praxis als Sängerin und ganzheitlicher (Stimm-) Coach wurde immer wieder deutlich, wie sehr die Stimme mit unserer Persönlichkeit verknüpft ist.
Deine Stimme und Dein Gesang ist auch immer die Verkörperung Deiner Identität und vor allem Deiner Seele.

So reise ich mit Dir in meinen Seelengesängen und in meinen Coachings durch verschiedene Bewusstseinsebenen- je nachdem wie tief du gehen und eintauchen möchtest.

Vielleicht tut Dir mein direkter Seelengesang 1:1 gerade jetzt gut, oder Du möchtest über deine eigene Stimme und Deinen Körper an tief verborgene, abgespaltene Anteile und Blockaden kommen.

Manchmal steht aber einfach auch nur Stimmbildung, Atemtechnik und Singen im Vordergrund, denn Du bist vielleicht im Chor oder singst in einer Band oder auch nur unter der Dusche und willst einfach mehr Leichtigkeit und Freude mit deiner Stimme erleben.

Wenn Dich die Hintergründe meines Schaffens tiefer interessieren, dann erfährst du mehr hier mehr über mich.

Hier findest Du weitere Informationen:
Julia

Möchtest Du mit mir in Verbindung treten? Hast Du Fragen? Möchtest Du mich als Sängerin buchen oder einen Termin mit mir abstimmen?

Dann melde dich gern bei mir:

info@julilea.de

0176 20150177

“Musik ist eine seelische Brücke, sie verbindet emotionale Welten” (C. Klappacher)

Weil jedes Herz eine Stimme hat.