Willkommen in unserer Schule!

Hier ist ein geschützter Raum, in dem wir respektvoll & tolerant miteinander umgehen, uns gegenseitig inspirieren & stärken und wo lachen, genau wie weinen, einfach sein darf.

Bei uns gibt es Angebote für Menschen, die sich schon lange bewegen und/oder mit Bewusstsein beschäftigen oder die einen Einstieg suchen.

Ganz egal ob jung, oder schon älter, ob Kinder oder auch Senioren – je unterschiedlicher wir sind, umso schöner.

Wir möchten euch durch neue Wege und Ideen inspirieren, mehr in Einklang mit euch, eurem Leben & der Welt zu kommen.
Ziel ist, dass ihr lernt zunehmend euer ganzes Leben in Bewusstsein & Bewegung zu führen und das umwandelt, was noch unbewusst ist und sich nicht mehr bewegt

Intuition & neue Zeit

Wir lebten lange in einer Zeit, die gegen das Leben, unsere Individualität, sowie unsere innere Weisheit & Intuition richtete und haben uns an begrenzten Normen orientiert, die aufgrund tiefer Prägungen von vorherigen Generationen an uns weitergegeben wurden und unserer wahren Natur nicht entsprachen. Alte Glaubensmuster, sowie unsere alten Systeme lösen sich zunehmend auf – was uns die wertvolle Möglichkeit gibt, den Blick auf uns & die Welt zu weiten, Altes zu reflektieren und zu lernen, auf unsere Intuition zu vertrauen. So können wir selbstbewusst unseren eigenen Weg gehen, entdecken unsere wertvollen Potentiale, beginnen unseren individuellen Lebensplan zu verwirklichen und unsere Berufung zu leben.

Bewusstsein & Bewegung

Unsere Leben haben sich verändert und dementsprechend unsere Bewusstseins- & Bewegungspraxis auch. Wir dürfen freier, individueller und noch viel experimenteller werden und herausfinden, was noch so alles so alles in uns steckt.

Wir bieten ein aufbauendes Kurssystem an, mit sich untereinander optimal ergänzenden Inhalten, hochwertigen Unterricht, Erfahrung, Wissen & Qualität, denn wir wünschen uns, dass ihr euch innerlich & körperlich weiterentwickelt.

Wir ermuntern euch, eine individuelle Praxis und eigene Routinen zu etablieren, die auf eurer Intuition beruhen, damit ihr euch unabhängig und selbstsicher fühlt – was euch in jedem Moment gut tut, ganz egal wann und wo ihr gerade seid.

Denn gemeinsam Gelerntes hat erst dann einen nachhaltigen Effekt, wenn es stärkend im eigenen Leben ankommt.

Jahreskreis, Rhythmus & Natürlichkeit 

Um ein sicheres Gefühl für innere & äußere Rhythmen aufzubauen und um in unsere Kraft zu kommen, orientieren wir uns am Jahreskreis, am Klang der Erde & der Sonne, den Planetenkräften. So fördern wir eine gesunde & nachhaltige Lebensweise, stärken den Bezug zum Natürlichen und leben in unserem Rhythmus.

Wir praktizieren & meditieren auch draußen, erkunden die Umgebung, finden neue Kraftplätze und bewegen uns durch unsere grüne und schöne Stadt. Eine bewusste Verbindung mit unser umliegenden Natur schafft Ausgleich, Erdung, das Gefühl von Lebendigkeit und ermöglicht uns einen vertieften Kontakt auf Herzebene, zum Ort und den Kräften, die uns hier umgeben und gleichzeitig stärken.

Vertiefte Bewusstseinsarbeit der neuen Zeit

Der Wandlungsprozess sorgt dafür, dass persönliche Gefühle hochkommen, die angesehen, gefühlt und durch Bewegung verkörpert werden wollen.

Wir möchten euch durch Meditationen, heilsame Klänge, Musik & Tanz, Seelen- und Ahnenarbeit, Kunst & Ausdruck, verschiedenster Bewusstseinsarbeit & Bewegung und fundierte Hintergrundinformationen begleiten und neue Räume öffnen, aus denen Hoffnung, Vertrauen und Positives entstehen kann.

 

Mehr zu Heilarbeit

Mehr zu Klang & Gesang

Soziales & Kulturelles

Wir wollen bei all den wertvollen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, auch soziale Aspekte fördern, kulturelle Begegnungsräume schaffen, uns sinnvoll vernetzen & gegenseitig unterstützen. Wir können nun aktiv eine Zukunft erschaffen, in der wir ein neues Wertesystem etablieren, welches auf einem vertrauensvollen und echten Miteinander, neuen sich gegenseitig stärkenden Gemeinschaften, Mitmenschlichkeit & multikulturellen Begegnungen beruht und hoffentlich irgendwann zu einer globalen Gleichberechtigung führt. Wir glauben an das Gute in dieser Zeit und freuen uns mit euch gemeinsam, mutig und mit Freude neue Wege zu gehen.

Wir freuen uns sehr, euch kennen zu lernen!

 

Mehr zu Soziales & Kulturelles