Willkommen im Sonnenklang!

Komm in deine Kraft, um mitzuwirken für eine Welt in Frieden!

Bist du bereit, dich intuitiv auf Neues einzulassen und ein Leben in Bewusstsein & Bewegung zu leben?

 

Deine Individualität, deine aktuellen Voraussetzungen & dein eigener Wunsch nach Weiterentwicklung stehen hier im Vordergrund.

Bewusstsein & Bewegung als Konstante, die uns zu gesunden und selbstbestimmten Menschen macht!

Bei uns geht es weder um Schönheit, noch um Wettbewerb oder das Ausführen eines Trends oder Lifestyle.

Es geht um mehr als Sport oder Meditation nur zwischendurch in den Alltag einzubauen. Es geht vielmehr darum, Bewusstsein & Bewegung wirklich zu integrieren und zu einem festen Bestandteil deines Lebens werden zu lassen.

Intuition, Bewusstsein & Bewegung

 

Die Basis ist eine zeitgemäße & fundierte  Meditations- und Yoga-Praxis, die durch intuitive Bewegungen, Tanz und sämtliche Movement-Impulse eine progressive, innere & äußere Weiterentwicklung schafft.

Detaillierte Inhalte: 

Meditation & neues Bewusstsein 

Yoga & inCircle-Praxis

 

In regelmäßigen Retreats, Workshops, Events & Specials können wir Gelerntes erweitern, Neues erfahren und eine schöne gemeinsame Zeit erleben.

In unserer Sonnenklang-Akademie kannst du vertieft eintauchen und dich persönlich & beruflich weiterentwickeln.

Jahreskreis, Rhythmus & Natürlichkeit 

Wir orientieren uns am Jahreskreis der Erde, der Sonne & den Planetenkräften. So fördern wir eine gesunde & nachhaltige Lebensweise und leben in unserem Rhythmus.

Wir praktizieren & meditieren draußen, finden neue Kraftplätze und bewegen uns über unsere grüne und wunderschöne Insel. Eine bewusste Verbindung mit unser umliegenden Natur ermöglicht uns einen vertieften Kontakt zu den Kräften, die uns hier umgeben und gleichzeitig stärken.

Vertiefte Bewusstseinsarbeit, Bewussteinsforschung & Friedensarbeit

Persönliche Gefühle wollen angesehen, gefühlt und durch Bewegung verkörpert werden. Die Arbeit an uns selbst wirkt positiv in das Kollektiv hinein, da wir als Menschheit verbunden sind.

Durch Meditationen, heilsame Klänge, Musik & Tanz, Kunst & Ausdruck, verschiedenster Bewusstseinsarbeit & Bewegung, öffnen wir neue Räume aus denen Hoffnung, Vertrauen und Positives entstehen kann.

 

Mehr zu Meditation & neues Bewusstsein

Soziales & Kulturelles

Wir wollen bei all den wertvollen Möglichkeiten, die wir selbst haben, auch soziale Aspekte fördern, multikulturelle Begegnungsräume schaffen und schauen, wie wir uns sinnvoll vernetzen & gegenseitig unterstützen können.

Wir glauben an das Gute in dieser Zeit und freuen uns mit euch gemeinsam mutig und mit Freude neue Wege zu gehen.

 

Mehr zu Soziales & Kulturelles