Cornelius Feist

Yoga- & Movementlehrer

Lehrer für Anatomie & Physiologie

In meinen Yoga- & Movementklassen erfährst du:

Das Gesundheitspotential deiner individuellen Einheit aus Körper & Geist zu finden, zu erfahren und zu entfalten.

Darum liebe ich meinen Beruf:

„Ich möchte Menschen helfen das Potential ihrer ganzheitlichen Gesundheit zu entfalten.“

Als Therapeut unterstütze ich Athleten, professionelle Tänzer, Yoga- & Movement- Praktizierende, sowie Studenten im Gesundheitsbereich ihr Potential zu entfalten und behandle auf Basis des klassischen osteopathischen Ansatzes, Menschen in meiner Praxis in Hamburg Altona-Ottensen

Als Ausbilder und (Privat-)Dozent integriere ich meine Begeisterung für funktionelle Anatomie- & Physiologie in bestehende Yoga- & Movement-Ausbildungen und verknüpfe so osteopathisches Wissen mit den angewandten Bewegungswissenschaften.

Als Lehrer unterrichte ich deutschlandweit Workshop- und Unterrichtskonzepte zu den Themen Movement, Yoga, Osteopathie, Physiotherapie und Natural Biohacking im Kontext ganzheitlicher Gesundheit.

Das wünsche ich mir für uns & die Erde:

Ein bewusstes Lernfeld in dem Fehler passieren dürfen, diese aber auch aktiv wahrgenommen und grundsätzlich bearbeitet werden. Auf dass gemeinsam eine stabile Basis und fruchtbarer Boden für Wachstum entstehen darf.

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:

• Osteopath, Heilpraktiker & Physiotherapeut in eigener Praxis
  • Yogalehrer & -Ausbilder (RYT 500h+)
  • Movement-Lehrer
  • (Privat-)Dozent

Mehr über Cornelius erfährst du hier:

www.cornelius-feist.com

www.osteopath-hamburg.com