Heilarbeit

Wir verbinden Bewegung & Bewusstseinsarbeit mit ergänzenden Möglichkeiten, die heilsam auf uns und unser Umfeld wirken.

Wir möchten euch mit heilsamen Klängen, Musik & Tanz, Seelen- und Ahnenarbeit, Meditationen, Kunst & Ausdruck, verschiedenster Bewusstseinsarbeit, Bewegung und fundierter Hintergrundinformation begleiten. Und neue Räume öffnen, aus denen Hoffnung, Vertrauen und Positives entstehen kann.

Worum geht es in der Heilarbeit?

Der Wandlungsprozess sorgt dafür, dass persönliche Gefühle hochkommen, die angesehen, gefühlt und durch Bewegung verkörpert werden wollen.

Kollektive Traumen, übernommene Schmerzkörper aus unserer persönlichen Ahnenlinie und unseren jeweiligen Kulturen, zeigen sich teilweise schmerzhaft und brauchen einen behutsamen & liebevollen Umgang.

Widmen wir uns diesen Prozessen bewusst, ist viel Lösung und Heilung möglich, was uns den Weg für eine gesündere, friedvollere und persönliche sowie kollektive Zukunft ebnet bzw. bereitet.

Termine und Angebote stehen hier bald in Kürze.