Hey ihr lieben Menschen!

ICH BIN Sophia – Gründerin der Zeitgeistschule inmir, – inzwischen umgewandelt zum Sonnenklang.

Ich folge meiner Intuition und lebe & lehre ein Leben in Bewusstsein & Bewegung.

Daraus ist ein Bewegungsstil entstanden: inCircle Yoga, der Bewusstseinsentwicklung, Yoga, Tanz & intuitive Bewegungen vereint.

Ich fühle den Sonnenklang, der uns hilft, alles was nicht mehr schwingt in Lebendigkeit & Liebe umzuwandeln.

ICH BIN voller Vertrauen, dass wir hier sind um gemeinsam bewusster zu werden und in Bewegung zu kommen. IMMER!

Mein tiefster Wunsch: Das Gute zu stärken – inmir & indir!

Das Leben ist so unglaublich spannend, oder?

Wenn du dich von mir inspirieren lassen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit dazu:

Profil & Werdegang

Fortwährend aktuelle Texte, Audios & Videos findet ihr unter diesen Links:

Bibliothek

Videos

Meine Angebote

Reguläre Klassen: Yoga, inCircle Yoga, Meditation & Bewusstsein, im Kursplan

Ausbildungen & Weiterbildungen:

inCircle Yoga

Meditation & Bewusstsein

Mentoring für YogalehrerInnen

Mentoring für MediatioslehrerInnen

Mentoring für persönliche Vertiefung

Personal Praxis

Einzelbegleitung

Irgendwann habe ich mich entschieden wirklich hinzusehen und hinzufühlen… zu mir selbst, immer wieder… und dann nach außen.

Für Meditationen, heilsame Botschaften, persönliche Gedanken und vieles mehr – besucht mich gern auf meiner persönlichen Seite:

(geht bald  endlich online 🙂 )

Für heilsame Botschaften & spirituelle Orientierung für die neue Zeit.