Intuitive Prozessbegleitung & innere Orientierung mit Sophia

Wir befinden uns in einer intensiven Wandlungszeit, die unsere persönlichsten Themen sichtbar macht, sämtliche alte und neue Fragen aufwirft und uns vor neue Herausforderungen stellt.

Lassen wir uns bewusst auf diesen Prozess ein, können wir ein völlig neues Selbstverständnis entwicklen und ein Leben im Einklang mit unserem Seelenplan verwirklichen.

Eine Einzelbegleitung kann dich schon nach einer Sitzung viele große und unerwartete Schritte voranbringen.

Themenschwerpunkte einer stufenweisen Prozessarbeit

• ICH-Bewusstsein & Selbstermächtigung
  • Intuition & innere Weisheit
  • Verkörperung & Bewegung

Preise (+ MwSt.):

60 min – 113 €

90 min – 150 €

3 x 60 min – 313 €

Buchung und Fragen an:
sophia@sonnenklang-schule.de

Weitere Informationen zu Sophia:

Sophia

Bewusstsein der neuen Zeit

Spirituelle & innere Orientierung in der neuen Zeit

Umgang mit Hochsensibilität & erweitertem Bewusstsein

Altes Denken überwinden, erweitertes Denken etablieren

Meditation & Bewusstseinsschulung

Schatten-Integration & Doppelgänger

Energetischer Schutz, Abgrenzung

Atembewusstein & Atemarbeit

Nervensystem-Regulation

Atembewusstein & Atemarbeit

Heilsame Arbeit: Ahnen, Familiensystem & inneres Kind

Familien- & Ahnenthemen (Konflikte, Blockaden, übernommene Themen, Gefühle, Traumen etc.)

Innere-Kind-Arbeit im Kontext zu Familie, Ahnenthmen und dem eigenen Seelenweg

Abgespaltene Anteile (Glaubensmuster, Konstrukte & Bewusstseinswandel)

Heilsame Ursprungskraft & heile Ahnenverbindung

Herz & Gefühlsarbeit

Männliche & weibliche Prinzipien

Männer- & Frauenarbeit

Männliche & weibliche Mystik

Männliche & weibliche Schmerzkörper

Täter- & Opfer-Themen (im „energetischen/kollektiven“ Sinn)

Chakrenarbeit

Generelle Chakrenarbeit im eigenen Selbsterkenntnisprozess

Wurzelchakra & Urvertrauen

Kleine Süchte, Kompensationen & Bedürfnisse in vertiefter Ekenntnisarbeit

Die Bedeutung der unteren Chakren in Bezug zur Lebens- & Schöpfungskraft und zur Bewusstseinsentwicklung der heutigen Zeit

Lebensweg, Berufung & Potential

Lebenskraft & Schöpfungskraft

Dein Lebensweg, Berufung & dein Potential

Durch den intensiven Bewusstwerdungsweg, den ich seit meinem 16. Lebensjahr gehe, doch auch durch meine langjährige Arbeit im Yoga, Sport, Bewusstseins- und Gesundheitsbereich, durch den ständigen Kontakt und die Begleitung von vielen verschiedenen Menschen und nicht zuletzt durch das Wirken in meiner Schule, habe ich gelernt, Menschen in ihren Prozessen zu sehen, zu fühlen und gezielt zu begleiten.

In meiner Arbeit zeigt sich das, was aktuell gesehen werden möchte und von Bedeutung ist. Ich unterstütze dich dabei, Prozesse zu verstehen, Selbstvertrauen zu entwickeln und in deine authentische Kraft zu kommen.

Ich unterstütze dich bei der Entwicklung deines ICH-Bewussteins und zeige dir Möglichkeiten und Wege auf, die du für dich in der Eigenarbeit stufenweise vertiefen kannst.

Ich möchte dich ermuntern, die Antworten die du suchst, in dir selbst zu finden und da, wo du nicht weiterkommst, Räume zu öffnen, in denen größere Zusammenhänge sichtbar werden. So wird durch ein neues Verständnis deiner Situation, die Annahme leichter & Lösungen greifbar.

Ich begleite dich auf deinem einzigartigen Weg zu dir.