Fühlt ihr den Sonnenklang?

Wenn wir in Frieden sind, werden wir aktiv für eine friedvollere Welt. Was könnte es wichtigeres geben?

Sonne & Gold

Wusstet ihr, dass unser Herz einen direkten Bezug zur Sonne hat und die Substanz Gold, die wir in der Sonne finden, unsere Herzen freier, heiler und mitfühlender macht?

Alles ist Schwingung. Alles ist Klang…

Alles was ist, entsteht fortwährend aus Klang, der sich in unzähligen Lichtern, Prismen und Schwingungen offenbart.

Wir selbst sind Schwingung und ein Ausdruck von Klang.

 

Eine hohe Schwingung äußert sich in Freude, Klarheit, Kraft & Gesundheit und führt dich immer mehr auf deinen Weg in Einklang mit dir & der Welt.

Philosophie & spirituelle Ausrichtung

Hier ist ein geschützter Raum, in dem wir respektvoll & tolerant miteinander umgehen, uns gegenseitig inspirieren und wo lachen, genau wie weinen, einfach sein darf.

Spiritualität ist nichts Abgehobenes, Abstraktes oder von uns Abgetrenntes. Sie führt uns zu einem tieferen Kontakt mit uns selbst, unseren Mitmenschen, der Erde & der Welt.

Wir leben & lehren einen naturnahen, geerdeten Weg der Selbsterkenntnis, der uns persönlich betrifft & berührt und sich ehrlich mit unseren Themen und unserem Leben beschäftigt. 

Wir blicken lösungsorientiert auf Themen und Herausforderungen unserer aktuellen Zeit.

Wie zB. die Technisierung & Digitalisierung, den Umgang mit den sozialen Medien, die sehr bedenkliche New-Age-Esoterik, neue Trends & fragwürdige Ideen. Der Umgang mit unserer Erde, doch auch die vielen Gesellschaftlichen Herausforderungen,  die sich hier, und überall auf der Welt zeigen, Kriege, Machtmissbrauch & Unterdrückung,  lassen den Wunsch nach Frieden & Gleichberechtigung für ALLE unermesslich groß werden.

Von oben betrachtet, sind wir in einem großen Heilungsprozess, der uns zurück zur Liebe führen möchte.

von innen, nach außen

Wir schauen mit euch auf die schönen & neuen Möglichkeiten, die für uns heute sichtbar werden.

Nur wenn wir uns wohl fühlen, und wieder mehr in die Freude gehen, wirken wir harmonisch auf unser Umfeld und bringen die Kraft auf, aktiv neues zu verwirklichen. 

Wir wollen unseren Blick weiten. Was geschieht auf unserer Erde? Was können wir tun und wie können wir sinnvoll mitwirken?

Jeder einzelne Mensch ist ein Ausdruck des großen ganzen & somit zählt jede bewusste und liebevolle Bewegung in uns selbst, untereinander und weit über uns selbst  hinaus.

Wir sind von großer Bedeutung & unser TUN, verändert die Welt!