Fühlt ihr den Sonnenklang?

Nur durch die Sonne entsteht Bewusstseinslicht. Ohne Licht, kein Bewusstsein.

Sonne & Gold

Wusstet ihr, dass unser Herz einen direkten Bezug zur Sonne hat und die Substanz Gold, die wir in der Sonne finden, unsere Herzen freier, heiler und leichter macht?

Alles ist Schwingung. Alles ist Klang…

Alles was ist, entsteht fortwährend aus Klang, der sich in unzähligen Lichtern, Prismen und Schwingungen offenbart.

Wir selbst sind Schwingung und ein Ausdruck von Klang. Je höher etwas schwingt, desto höher ist die Bewusstseins- und die Lebenskraft.

 

Eine hohe Schwingung äußert sich in Freude, Klarheit, Kraft & Gesundheit und führt dich immer mehr auf deinen Weg in Einklang mit dir & der Welt.

Philosophie & spirituelle Ausrichtung

Spiritualität ist nichts Abgehobenes, Abstraktes oder von uns Abgetrenntes. Sie führt uns zu einem tieferen Kontakt mit uns selbst, unseren Mitmenschen, der Erde & der Welt.

Wir lehren keine alten Philosophien aus anderen Kulturen, folgen keiner Religion oder einem Dogma. Wir leben & lehren einen naturnahen & geerdeten Weg der Selbsterkenntnis, der uns persönlich betrifft & berührt und sich ehrlich mit unseren Themen und unserem Leben beschäftigt. 

Die Arbeit an uns selbst wirkt unmittelbar positiv in das Kollektiv hinein, da wir als Menschheit verbunden sind.

Wir blicken lösungsorientiert auf Themen und Herausforderungen unserer aktuellen Zeit.

Wie zB. die Technisierung & Digitalisierung, den Umgang mit den sozialen Medien, sowie die stark wachsende und sehr bedenkliche New-Age-Esoterik, sämtliche neue Trends, fragwürdige Ideen und vieles mehr. Dazu drängen sich aktuell immer mehr Themen auf, die zunehmend bewusster auf uns alle wirken und zu persönlichen, äußeren, bis hin zu kollektiven Konflikten führen. Von oben betrachtet, sind wir in einem großen Heilungsprozess, der uns zurück zur Liebe führen möchte. Lernen wir aus dem was sich nun zeigt, können wir die vielen neuen Chancen, die sich daraus ergeben, direkt in die Hand nehmen und den Wunsch nach Neuausrichtung gemeinsam bewegen.

Diese ganzheitliche Sicht bedeutet für uns Sicherheit, Bodenständigkeit, nötige Orientierung und  ein sinnvolles Mitwirken in einer ereignisreichen Zeit.