Mentoring für Meditation & Meditationslehrer:innen

Begleitung auf deinem spirituellen Entwicklungsweg: Mentoring für Meditation & Meditationslehrer:innen – für all jene, die meditieren wollen, meditieren und unterrichten.

Du wünschst dir neue Inspiration und möchtest deinen Weg vertiefen?

Dich interessiert der zeitgemäße Ansatz und du möchtest dich persönlich weiterentwickeln?

Du möchtest endlich eine feste Praxis etablieren, die in dein Leben passt?

Du möchtest deine eigene „Anbindung“ finden und dich sicher auf deinem Weg fühlen?

Das Entwickeln eigener Routinen ist dein Ziel?

Du bist auf der Suche nach einem Weg hin zu einer gelebten Meditation, die immer mehr Bereiche deines Lebens durchdringt und dich darin stärkt?

Du unterrichtest Meditation und wünschst dir Feedback und vertiefte neue Inhalte und Möglichkeiten?

Persönlichkeitsschulung

Deine Fragen rund um das Unterrichten, Umgang mit Schüler:innen, deine eigene Praxis, sowie deinen persönlichen Themen als Meditatioslehrer:in:

Feedback deines Unterrichts und deiner Lehrer:innen-Persönlichkeit

Was ist dein persönliches Potential?

Und wie kannst du es verfeinern, um eine erfolgreiche Lehrer:innen-Persönlichkeit zu werden?

Was ist dein nächster Schritt, auf deinem Weg?

Was sind deine Stärken und deine Schwächen?

Schulung & Weiterentwicklung der eigenen Meditationspraxis

Ich biete dir Support, besonders im Umgang mit verschiedensten Meditationstechniken und -angeboten auf einem wachsenden und immer undurchsichtigeren Markt. Gerne gebe ich dir Hilfestellungen bei deinen persönlichen Fragen, Unklarheiten, spirituellen Erlebnissen, Herausforderungen, Hindernissen.

Für weitere Infos, Kosten und einen Individuellen Plan, schreib mir gerne eine Mail an sophia@sonnenklang-schule.de.