Aktuelle Termine

Feste Kurszeiten, regelmäßige Zusatztermine & vertiefende Specials an den Wochenenden.

Aktuell keine Kurse !!!

Ich möchte euch vertieft & persönlich begleiten.

Wir praktizieren regelmäßig in einer bekannten Gruppe & wachsen gemeinsam.

Wir bewegen uns in Interaktion mit dem was in & um uns herum passiert und beziehen aktuelle Gefühle & Themen mit ein.

Je nach Wetter, Themenschwerpunkt oder intuitiver Eingebung treffen wir uns auch mal draußen. Aktuelle Infos in unserer Signal Gruppe.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Du bist herzlich Willkommen & wir freuen uns über neue Gesichter.kommt einfach vorbei zu Yoga, Movement, Meditation, Tanz & Gesang!

Sollten die Preise für dich aktuell nicht machbar sein, oder wenn du Fragen, Gedanken oder Inspirationen hast, schreib mir gerne eine Mail: info@sonnenklang-schule.de

Ich freue mich auf euch!  Sophia

Montag

18:15 – 19:30

inCircle -Yoga

 ################

19.45 – 20:45

intuitive Meditation circle: Friedensgespräche: Aktuelle weltliche Lage. Wie können wir positiv wirken?

Mittwoch 

18:30 – 19.45

InCircle-Yoga

###########

20.00-21:00.

intuitive Meditation circle:Friedensgespräche: Aktuelle weltliche Lage. Wie können wir positiv wirken?

Mit Sophia

Samstag 

11.00 – 11.15

InCircle-Yoga  

Mit Sophia