Klang & Gesang

Wir wollen leben & Leichtigkeit erfahren und mit euch auf heilsame Klangreisen gehen!

Klangheilung, Klangarbeit, heilsame Klangwelten, gemeinsames singen & Tönen, Sound Journey`s & Sound Bäder und spannende Instrumente wirken tief in unsere Zellen, heben die Schwingung & unsere Stimmung, klären unser Herz und eröffnen uns die Möglichkeit neue Ebenen und Heilfelder zu erleben in denen tiefe Begegnungen mit uns selbst und auch untereinander möglich werden.

 

Warum ist Klang & Gesang so wertvoll für uns?

Musik ist wie eine Reinigung unserer feinen Systeme und unseres Herzens und wirkt von dort bis in unseren Körper und unser Nervensystem hinein.

Kaum etwas kann uns so tief berühren wie Musik und wenn wir wir dazu beginnen selbst zu singen, finden wir eine neue Verbindung zu unserem eigenen Ausdruck, Selbstbewusstsein und unserer Erfindungsfähigkeit.

 

Termine und Angebote stehen hier bald in Kürze.