Personal Praxis mit Sophia

In der Personal-Praxis / im Personal Yoga geht es nur um dich und deine Themen. Ich nehme mir viel Zeit und Ruhe, um in individuellen Trainings zu schauen, was dich weiterbringt. Wir feilen an deiner Praxis, decken Fehlhaltungen oder Schmerzquellen auf. Hier kann Yoga, Yoga-Therapie, Movement oder Meditation den Schwerpunkt bilden – aber nicht nur.

Dank meiner Expertise und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen rund um Bewusstsein, Bewegung, Sport, Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden kann ich dir genau da Unterstützung geben, wo du sie benötigst.

Ich würde mich freuen, deinen Heilungsprozess durch vertiefte Arbeit, körperlich sowie innerlich, unterstützen und begleiten zu dürfen!

Schreib mir eine Mail mit deinem Anliegen an info@sonnenklang-schule.de und wir erarbeiten ein individuelles Programm für dich.

 

Ich freu mich auf Dich!

Sophia

 

Anfrage stellen