Silent.Movement.

Nature & Community

10.-17. August 2024

La Serrania, Mallorca

Ich lade euch von Herzen ein, auf die Heilinsel Mallorca.

Ich selbst durfte hier viel Heilung erfahren, die Energie erforschen, sowie Kraft-  und Heilorte finden.

Hier werden wir geflutet vom Sonnenklang und können eine tiefe, innere Klärung & die Aktivierung von neuer Kraft sowie tiefe Regeneration erfahren.

Die Insel hat viele heilige Orte mit diversen Energie- und Kraftportalen, durch die der Zugang zu unserer inneren Arbeit erleichtert wird. Diese Erfahrung ist wunderschön, öffnet neue Welten und stärkt die Verbindung zu deinem Herzen.

INHALTE &

DER ORT

Die Welt ist im Wandel. Und Du sicher auch?

Alles wird intensiver, chaotischer…doch auf der anderen Seite möchte etwas Neues entstehen:

Mehr Frieden, Heilung und ein neues Miteinander.

Intensive Gefühle, Sinnfragen, neue Impulse, Ideen, der Wunsch nach Weiterentwicklung…und so viele Gedanken.

Dazu oft nicht der Raum, all dem nachzugehen.

Immer wieder ist da der Alltag, dazu die persönlichen und globalen Herausforderungen, das Ringen nach Ruhe und neuer Energie.

Und in all dem bist DU!

Wo will dich deine Seelenreise hinführen? Kannst du dich hören, in all dem Lärm?

Das, was jetzt ist, kann das alles sein?`

NEIN! Da ist so viel. So viel Potential in dir, was verwirklicht werden will.

So viel Lebendigkeit, die gelebt werden will und so viel Schönes, was noch durch dich in die Welt kommen möchte.

Vertraue!

Doch dafür braucht es Raum, Stille & eine tiefe Verbindung zu deinem Herzen.

Was dich erwartet

Ich möchte euch einen Raum öffnen, für Intuition, Bewusstsein & Bewegung!

Einen Raum für Stille, zum Lauschen, zum Empfangen.

Einen Raum für Ruhe und Geborgenheit.

Erdung und neues Grundvertrauen.

Einen Raum für Gemeinschaft, Austausch, Tanz, Yoga und Bewegung in der Natur.

Für die Klärung deiner aktuellen Themen gehen wir in sanfte, innere Prozesse und schaffen einen neuen Ausgangspunkt, von dem aus du viel Neues schöpfen wirst.

Heilorte & Heilbewusstsein

Mit Hilfe der Kraftorte und der Portale begleite ich euch dabei, in ein tiefes Heilbewusstsein zu gelangen, wo wir – je nach Intention – auf dein inneres Kind, dein Familien- & Ahnensystem und dazu auch gemeinsam heilsam auf das Kollektiv wirken.

Hier erfahren wir, wie mühelos und regenerierend die inneren Prozesse sein können, wenn wir einfach erlauben, dass genau das geschehen darf, was für dich jetzt ansteht.

Wir gehen auf Heilwanderungen und du wirst einen neuen Zugang zu unserer Erdenmutter finden, lernen dich für ihre Heilmedizin zu öffnen und ihr gleichzeitig Liebe & Aufmerksamkeit zurück zu schenken.

Was bauchst du? Und was braucht sie? Dieser bewusste Austausch ist der Schlüssel für ein echtes Heilwirken und inneren Frieden. Denn wir fühlen, dass wir etwas bewegen.

Wir gehen gemeinsam auf eine liebevolle Reise und werden natürlich auch baden, tanzen, lachen, Spaß haben und die regionalen Köstlichkeiten der Insel genießen.

Es bleibt genug Zeit für dich, um die Insel zu erkunden, im Meer zu baden oder einfach den Garten und den Pool zu genießen.

Anreisetag:

Check-in ab 15 Uhr

17.00 Uhr: Welcome, Meditation & Movement

19.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Der genaue Ablauf wird noch bekannt gegeben und auch intuitiv angepasst.

Wir sprechen gemeinsam über Ausflüge und eure eigenen Wünsch etc.

Wir starten täglich mit Meditation & Bewegung in den Tag und werden auch tagsüber ausreichend Bewegung haben.

10.30 Uhr: Leckerer Brunch

4 x gemeinsame Wanderungen, Naturerleben & Prozessbegleitung

Zwischendurch: deine eigene Zeit

19.00 Uhr: Abendessen

Oft gibt es vor dem Abendessen noch eine Session oder auch am Abend ein gemeinsames Tanzen.

Abreisetag:

Meditation & Movement

Reflektion & Ausklang

Brunch

Die Finca La Serranja

Im Norden der Insel, bei Polllenca, in der Nähe des kraftvollen Tramuntana Gebirges, erwartet uns ein stiller Rückzugsort. Umgeben von schönster Natur, ruhig und auf einem wunderschönen großen Gelände, liegt hier eine wahre Wohlfühloase – nur für uns!

Hier können wir meditieren, uns bewegen, im Garten und am Pool entspannen, den Vögeln & der Natur lauschen und einen glasklaren Sternenhimmel erleben.

Der Bewegungsraum hat einen Ausblick in die Natur und es ist alles einfach nur unglaublich schön dort.

Die vollwertige, vegan-vegetarische Küche ist gesund, vielseitig, regional und mit viel Liebe zubereitet.

Für einen möglichst gesunden, störungsfreien Schlaf, gibt es Wifi nur im Hauptgebäude, jedoch nicht in den Schlafzimmern.

Die Zimmer

Die Zimmer glänzen durch ein klares Design, mit großen Fenstern und viel Licht.

Eichenparkett, Zedern- und Kiefer-Tischlereien sorgen für ein natürliches Ambiente und moderner Einfachheit.

Jedes der zehn Zimmer hat ein eigenes Bad und seine eigene Sonnenterrasse.

In dieser Woche steht unserer Gruppe das Haus mit einem Bewegungsraum und einem Pool ganz exklusiv zur Verfügung.

Beim Bau und bei der Einrichtung von ‚La Serranía‘ wurden lokale Materialien verwendet. Die Bettwäsche und Handtücher bestehen zu 100 % aus Leinen und Baumwolle und es werden ausschliesslich biologisch abbaubare Reinigungs- und Waschmittel verwendet.

Im Service inklusive sind Pool- und Handtücher und zwei Zimmerreinigungen.

Mehr Infos zur Finka: La Serrania

PREISE & ANMELDUNG

Preise pro Person inkl. MwSt.

Es werden insgesamt 3 Doppelzimmer zur Einzelnutzung vergeben.

Frühbucher, bis 15. März 2024

DZ € 1400,- pro Person

EZ € 1850,-

Regulärer Preis ab 16. März 2024

DZ € 1600,- pro Person

EZ € 1.995,-

Sollte der Preis für dich aktuell nicht machbar sein, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung!

Ein SchülerInnen & StudentInnen Rabatt ist auf Anfrage möglich.

Anmeldung & deine Fragen per E-Mail an:

info@sonnenklang-schule.de

Ich freue mich auf dich!