DANKE inmir-Schule – ein Zyklus ist zu Ende

…EIN ZYKLUS IST ZU ENDE GEGANGEN UND ETWAS GANZ NEUES WARTET AUF UNS.

Unsere ‚inmir Zeitgeistschule für Bewusstsein & Bewegung‘ war wunderschön und mit ihren 5,5 Jahren, einer erfolgreichen Aufbauzeit von 3 Jahren, vollen Kursen und lieben Menschen, hat sie nun ihren Abschluss gefunden.

Die letzten 2,5 herausfordernden Jahre, sind mit vielen Höhen und Tiefen einhergegangen aber dafür mit umso mehr Erkenntnissen, neuen Erfahrungen und intensivsten, persönlichen & gemeinsamen Prozessen.

Eventuell habt ihr es schon mitbekommen? Wir haben zwar noch ein paar wenige Kurse im Angebot, doch alles auf ein Minimum reduziert.

Ich selbst habe mich für eine Weile ganz von der Bildfläche zurückgezogen, um zu „hören“, wie  es in dieser neuen und spannenden Zeit weitergehen will.
Mich drängte es immer mehr in die Natur, in den Erdkontakt und auch vermehrt in meine persönliche Bewegungspraxis & tiefe Mediationen hinein.

So konnte ich erforschen und verstehen, was gerade passiert und auch durch welche Prozesse wir als Menschheit gerade gehen.

Und vor allem: Wie wir das möglichst friedvoll, positiv und mit ganz ungeahnten neuen Fähigkeiten meistern können.

Das ‚Frei-Werden‘ und das ‚Sich-Loslösen‘ von all den vielen, uralten Begrenzungen, Schmerzschichten & Ballast ist nötig, um offen für das „Neue“ zu sein.

Das eröffnet uns eine ganz neue Welt mit so viel Potential, unverbrauchten Kräften, leichteren Wegen und Ideen, die aus dieser „neuen Zeit“ entspringen können.

Wir sagen DANKE für all diejenigen, die uns treu geblieben sind und es bleiben werden und sagen HERZLICH WILLKOMMEN zu allen, die noch kommen werden oder Lust haben, wieder zu kommen.

An dieser Stelle auch die Bitte um Verständnis, für zeitweise große Unbeständigkeit durch die Auflösung bestehender Strukturen. Das wird es zukünftig so nicht mehr geben.

Von unserem jetzigen neuen Ausgangspunkt möchten wir Neues wachsen lassen und euch gerne auf diese Reise mitnehmen.

Wir nutzen diese Übergangszeit, in der sich so viele von uns gerade befinden, um zu wandeln, zu wachsen und uns auf das Neue einzustimmen.

Es wird bei uns weiterhin unsere bekannten Bewegungskurse und Meditationen geben, doch es kommt noch so Einiges hinzu.

Seid gespannt!

Bis ein reguläres Kursprogramm steht, wird es weiterhin ein reduziertes Kursprogramm, doch dazu einführende Angebote und Specials geben.

Wir werden zeitnah bekanntgeben, wie und womit es weiter geht:

Unseren neuen Namen, die Ausrichtung, welche Menschen uns inzwischen bereichern :-), was für spannende und wichtige Themen & Bereiche hinzukommen werden und wie und wo wir uns mit euch innen und auch ganz viel draußen bewegen wollen .

Eins ist sicher:
Es wird klangvoll & tänzerisch, kraftvoll & kämpferisch, tief & auch ganz leicht, farbenfroh & künstlerisch, natürlich & echt  , verbindend & inspirierend, mal ganz irdisch & mal geistig, mal laut & mal ganz still und vor allem lebendig & erdverbunden.

Das einzig Beständige ist der Wandel – uns das zu erlauben, bringt uns in eine gesunde Schwingung.

Und auch wenn alles im Wandel ist: Unsere neue Schule wird dann auch endlich wieder ein Ort der Beständigkeit, der Verlässlichkeit & Sicherheit, der Ruhe und des Ankommens werden.

Danke für eure Geduld!

In großer Vorfreude