Eine Welle der Natürlichkeit

Eine Welle der Natürlichkeit kommt auf uns zu…inmir erwacht wieder in Lebendigkeit. Endlich !

 

Alles bewegt sich wellenförmig.

Auf und ab, hoch und runter, erkennen, Wachstum, nicht erkennen, ertrinken, wieder hoch schwimmen…mehr sehen als vorher….

Das Bewusstsein entwickelt sich wellenförmig und es ist das Natürlichste der Welt..diese Wellen.

 

Darum sind wir hier..

Um zu lernen, uns immer weniger in die wilde Flut von Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten runterreißen zu lassen und dafür immer besser zu schwimmen, mit jeder Welle mehr zu verstehen und dann immer besser auf den Wellen reiten zu können. Vertrauen finden, dass wir es können, anmutig auf Wellen zu reiten..

 

Dass wir Sicherheit erlangen können, um immer höher Wellen zu erklimmen. Lösungen finden und vor allem das Gute sehen, was hinter jeder überwundenen Welle liebevoll auf uns wartet.

Von oben wird es klarer…es wird ruhiger… da oben müssen wir nicht kämpfen.

Nicht gegen uns, nicht gegen das, was ist und auch nicht gegen Andere – da oben herrscht Akzeptanz, mit uns, mit dem was ist und mit dem Außen…

 

Wie klärend doch das Element Wasser ist….wie es die Fähigkeit hat, all das was unnatürlich ist wegzuspülen und uns zu reinigen.

 

Die Bewussteinswellen durch die wir Menschen uns bewegen, werden heftiger, intensiver…deutlicher…schneller…und wachmachender.

So viel Erkenntnis passiert in uns …darf passieren…

 

Warum sind wir hier? Warum durchleben wir was?

Was macht krank? Was macht gesund ..??

 

Nein..das Thema hört nicht auf, es wird nie beendet sein. Denn dann würden wir uns nicht weiterentwickeln können. Krankheit ist ein Heilungsprozess…Immer noch gilt: Kämpfen wir gegen das was ist, kämpfen wir gegen uns selbst, verlieren unsere Kraft und dann sterben wir an den Auswirkungen des ewigen Kampfes…

 

Was sind die Folgen des nicht aufhörenden Kampfes gegen das, was einfach da ist. Was sind die Auswirkungen, die Folgeschäden, die immer deutlicher werden?

Was wird immer kränker und unnatürlicher in uns? In unseren Körpern? Im Geist und auf der Erde?

Wer sind die Leidtragenden? Sie können bei all dem nicht mitentscheiden und müssen alles über sich ergehen lassen?

Schutzlose Kinderkörper und Kinderherzen, die all das nicht verstehen können…

Und unsere Erde, die immer mehr zugemüllt wird.

Doch wir selbst können in uns Entscheidungen treffen. Für oder gegen unsere tiefsten Gefühle, unsere Herzen, unsere wertvollen Körper, die sich nach echter Gesundheit, Freiheit, Lebendigkeit, Bewusstsein & Bewegung sehnen….

 

Inmir ist wieder etwas erwacht…endlich…ich hatte es so vermisst, ich hatte mich so vermisst.

Ich konnte mich nicht mehr fühlen, ich konnte die Erde nicht mehr fühlen…es war alles so kühl, so leblos, so leer, so anstrengend..

 

Ich habe mich mitreißen lassen…..von Wellen, die nicht meine waren…von Wellen, die ich nicht fühlte und dennoch tat ich vorerst das, was sinnvoll erschien, um bestehen bleiben zu können. Mit meiner Vision bei all den Wellen, die sich bedrohlich aufbäumten und drohten, uns immer mehr wegzureißen…

 

Doch diese Wellen fühlten sich nicht natürlich an.. sie sorgten für Enge und Schmerz, von Anfang an.

Und für Unnatürlichkeit!

Das, was mein Herz erst noch brechen ließ, wie z.B. das, was uns eigentlich zu unserer Natur zurückführen sollte: Das Bewusstsein und die Bewegung in eine unnatürliche Online-Welt zu verbannen, wurde zur Normalität…zum neuen Normal….und damit entschied ich mich gegen mein Herz..

 

Geschieht eine Entscheidung gegen unser Herz, so verlieren wir unser Gefühl..den Bezug zu uns selbst, zu unserer Natur. Und somit die Verbindung zur Natur, zur Erde, zur Realität und zu einem echten Miteinander….

 

Doch ich fühle: Wenn ich wieder lerne auf den Wellen zu reiten, können sie mich nicht mehr bedrohen…und ich werde nicht mehr bei Dingen mitgerissen, die nun angeblich dazu gehören müssten, um bestehen zu bleiben aber völlig meiner Natur widersprechen…

 

Ich sehe die nächste Welle schon auf mich zukommen..doch diesmal steige ich drauf..ich kann mich immer besser aufrecht halten..ich atme..ich freue mich..ja ich habe wieder Spaß daran.

Es fühlt sich so natürlich an, auf der Welle mitzureiten…ich fühle mich lebendig..ich erinnere mich an mich…und das, was eigentlich sein sollte – inmir ….. 🙂