04.06.2023, 13.00 – 16.00 Uhr

Einstieg: Meditation & neues Bewusstsein

mit Sophia

Du wolltest schon lange mit dem Meditieren beginnen, hast jedoch noch nicht die passende Form für dich finden können?

Du hast schon öfter mal versucht einen Einstieg zu finden, doch fühlst dich noch unsicher?
Du meditiert schon länger und suchst neue Inspirationen und eine Form, die uns heute unmittelbar abholt?

Du wünscht dir einen vertiefen Kontakt zu dir selbst, innere Ruhe & Vertrauen in einer unruhigen Zeit?

Du möchtest dich neu ausrichten und deine Intuition stärken?

Oder du hast einfach Lust neue Möglichkeiten zu finden, um ein konzentrierteres und gelassenes Leben zu führen?

Dann ist dieser Workshop das richtige für dich!

In diesem Workshop möchte ich euch zeigen wie leicht meditieren zu erlernen ist und wie ihr für euch passende Ansätze ohne viel Aufwand in eurem Alltag integrieren könnt.

Es gibt kaum etwas, was uns mehr Fokus, Konzentration und dazu Ruhe und Gelassenheit verwirklichen lässt als Meditation & neues Bewusstsein.

Mir ist es ein Anliegen, Hindernisse abzubauen und euch erfahren zu lassen, wie natürlich es sich anfühlt bewusster zu werden.

Heute gibt es Wege, die viel zugänglicher für uns sind als alte Techniken und Gedanken wie Mediationen sein müsste. Es geht nicht um stilles sitzen & Gedankenstille sondern darum, euch tiefer mit euch selbst, eurer Intuition & euren Körperempfindungen zu verbinden. Und dazu vor allem Wege zu erlernen euer Leben wie es jetzt grade ist zu reflektieren und wenn nötig bewusst so zu gestalten, das es für euch stimmig ist.

Inhalte:

• Einen sicheren Einstieg finden
  • Was gibt es für Sitzmöglichkeiten, welcher passt zu mir?
  • Atembewusstsein
  • Was ist zeitgemäße Meditation?
  • Übungen um den Geist und deine Konzentration zu schulen
  • Gelebte Mediation: ein Leben in Bewusstsein
  • Herzkontakt & Intuition
  • Deine nächsten Schritte & Neuausrichtung
  • Aktuelle Fragen und Themen
  • Austausch

Bitte bringt euch etwas zu schreiben mit.

Tee, Wasser & Kekse gibt es vor Ort.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Sophia

04.06.2023