Lara Blackwood

Meditations- und Bewusstseinslehrerin

In meinen Meditationsklassen erfährst du:

Dich. – Fühle dich herzlich von mir eingeladen ein Teil meiner Meditationsklasse zu sein, in welcher wir zeitgemäße Meditation praktizieren.
Ich führe dich an Orte, in denen sich verschiedene Bilder, Fragen, Farben, Antworten, Stille und vor allem Gefühle entfalten dürfen. Dies ebnet dir den Weg zu deinem Inneren.

Darum liebe ich Meditation:

Meditation ist für mich die Zeit & der Raum, den ich mir schenke, um tief in mich rein zu lauschen und gut … richtig gut zuzuhören.

Das wünsche ich mir für uns & die Erde:

Mein Wunsch ist, dass die Menschen (wieder) erkennen wie wertvoll, einzigartig und atemberaubend zauberschön unser Planet Erde ist, auf dem wir leben.

Wichtige Einflüsse/Stationen meiner Ausbildung:

Oktober 2021 – März 2022

Ausbildung zur Meditations- und Bewusstseinslehrerin • inmir – Zeitgeistschule für Bewusstsein und Bewegung; Ausbilderin: Sophia Wahdat

Oktober 2019 – August 2020

Ausbildung zum systematischen Coach & Beraterin • Change Campus Hamburg; Ausbilderin: Ilona Schuhmacher