23.06.2023, 18.00 – 21.00 Uhr

Selbstermächtigung & innere Kraft

mit Sophia

Übungen zur Selbstermächtigung, neues Bewusstsein, Klang und lösungsorientierte Gespräche

Selbstermächtigung bedeutet Unabhängig zu sein und voller Kraft deinen Weg zu meistern!

Heute prasselt so viel auf uns ein was uns Heilung verspricht, doch erst wenn wir unsere Eigenverantwortung annehmen und erkennen, dass niemand außer uns selbst die Situation nachhaltig verändern kann, können wir lernen, stufenweise unser Leben zu meistern.

Denn eins ist sicher: Das, was in unserem Leben passiert und sich in unserer Gefühlswelt bewegt, will gesehen, verstanden und angenommen werden, um uns und die richtige Richtung zu weisen.

Es beinhaltet, dass wir uns unserer Schatten bewusst werden, den inneren Schmerz, der uns vorher lähmte, liebevoll integrieren und lernen, an Widerständen zu wachsen.

Wir üben eine liebevolle Selbstdisziplin, unsere eigenen Ausreden zu erkennen, Trägheit zu überwinden und maximal ehrlich zu uns selber zu werden.

Selbstermächtigung bedeutet,  wirklich für uns und unser befinden einzustehen und vor allem die Übung der Selbstakzeptanz und die Integration unbewusster, ungeliebter Anteile.

Ein lösungsorientierter Blick hilft den alten Schmerz innerer Kinder, übernommene Themen der Eltern, Familie, Ahnen & der Menschheit stufenweise zu lindern und freier zu werden. Kollektive Schmerzkörper, Traumen und aktuelles Leid wirken permanent auf uns und wir haben die Möglichkeit, erdrückenden Gefühlen zu überwinden und uns positiv und  bewusst auszurichten.

Heiler werden ist ein komplexer Prozess, der das ganze Leben geht und nie ganz abgeschlossen ist.
Wir brauchen Geduld und in aller erster Linie eine friedvolle und auch freudvolle Gelassenheit und Akzeptanz, dass Wandlung und intensive Prozesse zum Leben gehören und die innere Einstellung der wichtigste Baustein ist.

Oft ist des Verändern der Sichtweise der größte Schlüssel für einen Lebenswandel!

INHALTE:

Einführung in aktuelle Energien & Wandlungsprozesse

Persönliche Ebene

Wir führen euch stufenweise durch einen Prozess hindurch, um verschiedene Ebenen zu erreichen und mehr Heilbewusstsein auf Körper-, Geist- & Seelenebene zu erreichen und auch die inneren Kinder, das Unterbewusstsein und das Nervensystem miteinzubeziehen. Denn erst wenn wir uns auf den verschiedenen Ebenen durchdringen, findet ein nachhaltiger Veränderungsprozess statt.

Meditation & Selbstreflexion

IST-Zustand, aktuelle Herausforderungen, Ziele & nächste Schritte?

Was wirkt auf uns?

• Im Persönlichen: unsere Schatten, innere Kinder, abgespaltene Anteile, Familienstrukturen & Ahnen
  • Gesellschaftliche Normen & Prägungen
  • Kollektive Schmerzkörper & das Massenbewusstsein

Heilfelder, Klang & Sound

Durch Klang, Gesang und erweiterte Bewusstseinsfelder wird es uns möglich, neue Ebenen zu erreichen, drückende Schichten zu überwinden, uns mit unserem Höheren-ICH zu verbinden und die Schwingung tief bis auf Zellebene zu erhöhen.
Wenn wir unsere Schwingung erhöhen, wird es uns leichter fallen, alte Begrenzungen zu überwinden. So wird eine effektive Selbstreflexion möglich, die echte Wandlung schafft.

Höheres Bewusstsein & ICH-Kraft

Wir unterstützen euch dabei, an euer höheres Bewusstsein/ euer Höheres ICH, anzubinden und von dieser Warte auf euch selbst zu blicken.

Überwindung kollektiver Spannungsfelder & drückendes Massenbewusstsein

Anbindung an heile Bewusstseinsfelder des Friedens, der Ordnung & der Heilung

Erst wenn wir die uns runterdrückenden Bewusstseinsschichten überwinden, wird es sehr viel leichter werden und wir lernen uns nicht mehr von alten Prägungen, Gefühlen und Angstfeldern beeinflussen zu lassen.

Austausch & lösungsorientierte Gespräche

In jedem Circle legen wir den Fokus auf bestimmte Themen und vor allem das, was sich uns zeigt und für alle ansteht.

Wir freuen uns, Neues zu erforschen, neues Bewusstsein & Liebe zu erfahren und in eine positive Wandlungskraft zu kommen, die weit über uns hinaus Wirkung zeigen wird.

Bitte bringt euch etwas zu schreiben mit.

Tee, Wasser & Kekse gibt es vor Ort.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe

Sophia

Eure Sophia