Workshop mit Julilea & Sophia

Mit Maria Magdalena als Hoffnungsträgern in die neue Zeit

02. September 2023

Besonderes Tagesspecial. Wir suchen noch einen passenden Ort in der Nähe von Hamburg, um ganz einzutauchen in diese besondere Kraft. Ideen? Meldet euch gern.

Wer war sie?
Und wie ist sie heute?

Unendlich viele Mythen, Geschichten und Ideen ranken sich um diese besondere Frau.

Und das nicht ohne Grund: Sie hat eine der wichtigsten Bedeutungen für die Menschen, die wirklich einen Weg der Wandlung gehen wollen.
Sie zeigt uns, wie wir Unerkanntes in Erkenntnis umwandeln. Wie wir uns mutig immer wieder unseren Schatten stellen, um Unbewusstes umzuwandeln und immer klarer auf unserem Seelenweg ankommen.

Sie ist diejenige, die in einer dunklen Zeit ihre eigene Dunkelheit dem Licht geopfert hat, um die größtmögliche Liebe zu erfahren, die wir als Menschen erfahren können:

Die Liebe zur Schöpfung, die volle Erfahrung der göttlichen Kraft und somit einem Zustand der Liebe in uns selbst..

Durch sie können wir erfahren, das wir hier sind, um als Menschen zu wachsen, dass wir für unsere Dunkelheit nicht verurteilt werden und nur wir selbst sie eigenverantwortlich umwandeln können.

Sie führt uns in das Mysterium der heiligen Verbindung des männlichen und weiblichen Prinzips in uns selbst und auch im Außen ein.

Ihre Botschaft wird im Laufe unserer menschlichen Entwicklung immer wichtiger und ist heute so zeitaktuell wie nie.

Sie hilft uns alten und auch aktuellen Schmerz und Traumen in uns zu lindern und möchte uns in eine Zeit führen, in der ein friedvolles und achtsames Miteinander zwischen Mann und Frau möglich wird.

Sie reicht uns die Hand, neu aufeinander zuzugehen, Unterschiede zu erfahren und zu tolerieren und uns liebevoll dafür zu wecken, nun neue Wege zu lernen und einzuschlagen.

Als eine für uns Menschen nahe Begleiterin öffnet sie uns das, was inzwischen immer sichtbarer wird: Eine Welt in der das männliche & weibliche Prinzip gemeinsam wirken.

Wir dürfen lernen, die übersteigerte Männlichkeit zunehmend abzubauen und dafür die uns alle innewohnende heile männliche Kraft zu leben.
Genau so, den in uns allen unterdrücken weiblichen und männlichen Anteil zu heilen, kollektive Traumen zu lindern und als Brüder & Schwestern füreinander einzustehen.

Und wir dürfen alle üben, unsere weibliche Kraft zu wecken, zu leben und wieder in unsere Welt zu integrieren.

Diese Veranstaltung bildet den Start in eine Reihe von vielen.
Wir wollen uns mit euch dem Thema behutsam annähern, unter Frauen und Männer gemeinsam Heilung zu erfahren und Heilung auszusenden.

Durch Gespräche, Übungen, Meditationen, Selbsterfahrungen, Bewegung & Tanz lassen wir uns auf eine von Maria Magdalena geführt Reise ein.

Wir öffnen uns für ihre liebevollen Energien, damit ihr sie in euch selbst erfahren könnt, sodass euch bewusst wird, dass sie uns immer zur Seite steht.

Sophia & Julilea schaffen mit euch gemeinsam ein Feld, in dem ein vertieftes Fühlen möglich wird.
Durch den Gesang von Julilea erreichen wir Ebenen, die ganz fein sind und uns die liebevolle Kraft tief im Inneren berühren kann.

Wir sind voller Demut, Hoffnung & Liebe mit euch so bedeutsame Dinge zu erfahren und freuen uns sehr auf euch.

Veganer Kuchen, Tee & Wasser stehen für euch bereit.

Mehr über Sophia findest du hier.

Mehr über Julilea und ihre Musik erfährst du hier:

www.julilea.de

Termin: