Veronika Freitag

Yogalehrerin

In meiner Yoga-Klasse lernst du:

Es liegt mir am Herzen, das körperliche Praktizieren von Yogastellungen (Asanas) mit dem Erleben von tiefer Inspiration zu verbinden. Ich möchte einen Raum zu schaffen in dem sich die Yogi(ni)s auf subtileren Ebenen fühlen und erkennen.
Auf körperlicher Ebene unterrichte ich ein dynamisches, kraftvolles und gleichzeitig sehr genau ausgerichtetes Yoga. Zudem entsteht mit der Zeit ein sinnliches, subtiles und energetisches Verständnis des eigenen Körpers.

Die Yogi(ni)s sagen mir, dass sie durch mein feines und genaues Unterrichten, durch die Themen meiner Stunden und durch meine Stimme auf ganz besondere Weise berührt werden. Das erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit.

Darum liebe ich was ich tue:

Wenn die Yogi(ni)s mit mehr Glanz in den Augen, mit mehr Leuchten aus der Stunde kommen, wenn sie etwas über sich selbst erkennen oder berührt sind, dann macht mich das glücklich.

Ich fühle, was ich unterrichte und es erhebt und berührt mich selbst und jedes mal lerne ich etwas dazu.

Das wünsche ich mir für uns & die Erde:

Ich wünsche mir, dass wir Menschen mehr verstehen, wer wir sind, dass wir uns an unser Licht erinnern und damit ganz natürlich auch an unsere Verbindung zu einander, zur Erde und zum Kosmos.

Daraus darf zunächst mehr Menschlichkeit entstehen, im Kleinen und im Alltag und später dann vielleicht ein Wirken im Sinne des Ganzen.

Wichtige Stationen meiner Ausbildung:

Veronika Freitag ist zertifizierte Anusara® Yoga Lehrerin, als E-RYT 500 bei der Yogaalliance registriert und hat über 10 Jahre das JYOTI-YOGA-STUDIO in Hamburg geführt..
Sie beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Yoga, hat tausende Yogaklassen unterrichtet und ihre ganz persönlich Art,Yoga zu unterrichten entwickelt.
Veronikas Stunden spiegeln ihre Auseinandersetzung mit tiefen philosophischen Themen, dem Auf und Ab des Lebens und ihre Sehnsucht nach Verbindung wieder.
Veronika ist als Anusara® Certified Advanced Teacher Trainer (E-CATT) gleichzeitig Ausbilderin und Wegbereiterin für viele Yogalehrer und unterrichtet tiefgründige Retreats und Seminare.

Mehr über Veronika:

www.jyoti-yoga.de