Schwesternkraft – irdisch.kosmisches.Frausein

Wir folgen einem inneren Impulse.

Wir hören ihn, in den tiefen unserer Herzen, auch hören wir ihn tief aus dem Herzen der (Mutter-) Erde und empfangen ihn von weit oben aus dem Herzen des Kosmos.

UR-Vertrauen!

Wir folgen diesem inneren Ruf, mutig und beständig.

Wir gehen dem nach, was im Inneren immer lauter wird.

Wir leben unsere Be-RUF-ung, aus ganzer Herzenskraft.

Wir möchten nicht mehr wegsehen, wir wollen hinsehen – hin zu uns selbst, in ein aufrichtiges Sein. Wahrheit.

Wir spüren diese unbändige (UR-)Kraft und Lebendigkeit in uns.

Die uns innewohnende Kraft, die frei wird, wenn wir uns einlassen, ehrlich auf uns selbst, auf unsere Weiblichkeit und unser Frausein.

Wir lassen falsch verstandene Frauenbilder los und erforschen, was Frausein heute für uns wirklich bedeutet. Freiheit.

Wir wollen das, was wir sind, erkennen und leben, und das, was sich in uns nach Freiheit sehnt, befreien.

Wir sehen das auch in dir, in euch.

Wir möchten euch mit auf diese Reise nehmen, euch die Hände reichen, gemeinsam aufrecht uns nebeneinander stehen.

So, dass auch du, Schwester, dir deiner Kraft und Schönheit immer mehr bewusst wirst, sie befreist und leben kannst.

Das ist für uns Schwesternkraft!

Wir sehen all diese Möglichkeiten und Potentiale, in dir, in uns und vor allem sehen wir das, was geschehen kann, wenn wir uns gemeinsam begegnen: Echte Begegnungen, Nähe und ein herzliches Angenommensein in einem gemeinsamen Kreis.

Dieser ist wertungsfrei und nah, wie sich nur Schwestern sein können.

Was ist da in dir, was befreit, gelebt und erlebt werden möchte?

Bei unserer Workshop-Reihe mit Sophia und Christina Lobe geht es um uns Frauen, uns Schwestern. Wir freuen uns auf jede, mit der wir zusammen auf diese Reise gehen: http://www.sonnenklang-schule.de/workshops/?w=/event/1826304

05.05.2019: Beginne deine Schwesternreise zu dir’

17.05.2019: Ein Abend, ganz für DICH und doch gemeinsam!

18.05.2019: Masterklasse ’Schwesternkraft’

10.08.2019: Sommertags Essenzen

11.08.2019: Masterklasse ’Schwesternkraft’

Wir: Christina und Sophia sind zwei erfahrene Yoga- und Meditationslehrerinnen, Lebenskünstlerinnen und tapfere Kriegerinnen, die sich mutig und voller Vertrauen und Liebe den inneren und äußeren Herausforderungen des Lebens stellen und sich fest in ihrer Be-RUF-ung verankert haben. Wir haben in einer und inzwischen vielen Begegnungen erkannt, wie sich die eigenen Kräfte potenzieren, wenn wir uns in Wahrheit begegnen, gemeinsam in eine Richtung schauen und Neues schaffen, um dieses nun liebevoll an euch weiterzugeben.

Unsere Erfahrung daraus hat uns selbst so berührt, gestärkt und gemeinsam wachsen lassen, dass etwas entstanden ist, was wir mit euch teilen und wieder wachsen lassen möchten: Schwesternkraft!