Unser Weg aus dem Chaos – hin zu einer größeren Ordnung, die hinter allem steht. Wie wir von Inmir die Zeit mitgestalten wollen, in uns und im Außen. In der Stadt und in der Natur.

Was sehen wir gerade im Außen? Und wo führt uns das hin?

Krankheit von Mensch und Erde, im Innen und im Außen. Menschen fühlen große Ängste, durchleben Unsicherheiten, isolieren sich. Vermehrte Orientierungslosigkeit, Haltlosigkeit, Anspannung! Die Welt wird immer unnatürlicher, digitalisierter – die Natur fehlt.
Es überwiegt die Härte – im Innen wie im Außen.

 

Wozu führt zu viel Härte?
Was zu hart ist, bricht!
Das Alte bricht gerade. Zusammenbruch.
Wir sehen und erleben es. Nichts ist, wie es vorher war: bekannte Strukturen und gemachte Pläne lösen sich auf – immer und immer wieder.

 

Was erkennen wir ?
Was vorher war, war schon nicht heil und wurde krank. Schon vorher war es nicht normal. Jetzt sehen und fühlen wir es komprimiert – so stark, dass es nicht mehr zu ignorieren ist. Es liegt auf dem Tisch und wird sichtbar – endlich!
Das Alte war nicht der richtige Weg und hat die Erde und den Menschen krank gemacht.
Nun ist die Krankheit da. Im Innen und im Außen: in den Köpfen, in den Körpern, auf der Erde… Existiert eine Krankheit, müssen Lösungen zur Heilung gefunden werden.
Ein Medikament oder der Versuch, es von außen zu kontrollieren, kann nicht zur Heilung führen. Wir können noch so sehr versuchen, Krankmachendes zu unterdrücken, doch mit Druck kommen wir nicht voran. Das wissen wir alle. Wenn etwas unterdrückt wird, entsteht noch mehr Druck.
Ein Gegendruck. Ist der Druck zu hoch, zerspringt es gänzlich und dann ist es zu spät.
Eine Lösung wird erst eine Lösung, wenn diese zur Heilung führt und diese Heilung uns erlöst. Wir müssen ganz neue Möglichkeiten und Wege finden, denn es ist eine neue Zeit.
Aus dem, was krank war, krank ist und zerbrach.
Aus dem, was nicht im Einklang mit Mensch und Erde war. Neues erforschen, entstehen lassen, wachsen und erblühen lassen.
Wir wollen uns von dieser Zeit inspirieren lassen und in Bewegung kommen, uns nicht zurückziehen, sondern voranschreiten. Freudvoll, Hoffnungsvoll.

 

Wir erschaffen diese neue Zeit, indem wir lernen zu reflektieren:
Was war krank? Was macht krank? Was machte krank? Was war schon gut? Was machte Sinn?
Und was macht uns gesund?
Wir schauen zurück zum allerersten Atemzug und von dort hin zum Jetzt:

Dem Zeitgeist lauschend möchten wir neue Lösungen ermitteln und erschaffen.
Wir nutzen die Impulse, die Inspirationen aus dem Zeitgeist, um zurückzuschauen, um jetzt unseren Ausgangspunkt zu erkennen und von hier aus UNSERE ZUKUNFT mitzugestalten.

 

GENAU JETZT!

 

Vom Jetzt aus wollen wir diese Gedanken erforschen und euch auf diese neue Reise mitnehmen:

  • Hin zur Gesundheit von Mensch und Erde, zurück zu unseren Ursprüngen, um uns endlich wieder anzuschließen an unsere natürlichen Rhythmen.
  • Lösungen finden, die die Heilung von Mensch und Erde unterstützen können.
  • In diesem großen Chaos den Kontakt finden zu der noch viel größeren unfassbaren, wundervollen Ordnung, die hinter all dem steht.

 

Wir möchten inspirieren, Vertrauen schenken, motivieren, neue Menschen finden, Verbindungen knüpfen. Wir möchten euch auf diese Reise mitnehmen, Interessen wecken, euch zeigen, was wir machen, wie es wächst und entsteht. Wie es sich bewegt. Wie wir in Bewegung kommen, um zu bewegen…. innen, wie außen.

 

Zeitgeistthemen – Bewusstsein – Bewegung und Natürlichkeit.

 

Hand in Hand. Ganz nah. Ganz verbunden.

 

Eine Gemeinschaft bildet sich und gemeinsam können wir viel bewegen!