Meditation & Bewusstseins – Vertiefung 2

neuer Termin folgt

Neues Wissen-Inspirationen-Selbstausdruck-Gruppenerfahrung-Prozessarbeit-Naturimpulse-Feinstoffliche Anatomie-Chakrenlehre-Heilsamer Klang-Tanz, Innere Kraft-Orientierung-Neues Bewusstsein-Wandlungskraft

Bei uns lernst du, Meditation in dein Leben zu integrieren und leicht umsetzbare Methoden kennenzulernen, die sich für dich stimmig und natürlich anfühlen.

Diese Meditation & Bewusstsein-Vertiefung ist ein Teil unserer gesamten Meditations-Ausbildung.

In einem geführten Rahmen kannst du durch Anleitung, theoretisches Wissen und Eigenerfahrung neue Erkenntnisse sammeln, die dich auf deinem persönlichen Weg stärken werden.

Hier lernst du, dich selbst und deine Themen zu beleuchten und einen lösungsorientierten Umgang zu erlernen.

Alle, die sich tiefer mit sich selbst, dem Leben und zeitgemäßer, intuitiver Meditation auseinandersetzen wollen, können hier Inspirationen und einen gemeinsamen Austausch finden.

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung in Meditation!

Wenn du jedoch schon ein wenig oder auch schon ein wenig mehr Erfahrungen sammeln konntest, schon länger meditierst und dazu einiges ausprobiert und gelernt hast, werden es für dich ebenso  gänzlich neue Impulsen, Sichtweisen und Möglichkeiten sein, die deine Blickwinkel erweitern werden.

Keine/r ist hier weiter als die oder der andere: Unser gemeinsamer Ausgangspunkt ist immer die Gegenwart, von wo aus wir unseren jetzigen, individuellen Standpunkt finden, um von dort aus die Erfahrungen zu machen, die für dich anstehen.

Und das ist somit für alle immer wieder neu. Gerade das macht es so spannend, so lebendig und so unmittelbar erfahrbar.

So üben wir, uns vollkommen neutral und mit einer inneren Offenheit, gemeinsam als Gruppe und ganz individuell auf neue Impulse einzulassen.

AUFBAU

Es wird ein lebendiges Wechselspiel zwischen eigener Praxis, Vertiefung, Reflexion und Lebensbezug sein

•  (25 Stunden) // Meditation, Persönlichkeitsschulung & Identitätsbildung

Inhalt:

Neues Bewusstsein & Entwicklung

• Yoga-, Meditations- und Achtsamkeitstrends, Esoterik & New Age
  • Überblick, Orientierung und Verständnis
  • Spiritualität verstehen, Spiritualität leben
  • Verschiedene Meditationen und Übungen

Vergangenheitsbewusstsein & Erlösung

• Wie schaffe ich ein Bewusstsein für meine persönliche Vergangenheit?
  • Inneres Kind & Eltern-Themen

Erforschung und Reflektion:

• Welche Auswirkungen haben alte Kriege noch immer auf uns?
  • Welche Traumen sind noch unerkannt?
  • Was wandelt sich mit jeder neuen Generation?

Feinstoffliche Anatomie:

• Chakrensystem: Chakra 3 – 5

Gefühlsarbeit & Intuition

Deine eigene Meditationspraxis

Bewegung & Verkörperung

Klang, Heilfelder & höhere Frequenzen

Kollektive Heilarbeit

AUSBILDUNGSLEITUNG

Sophia Wahdat

Meine persönliche Meditationsreise begann mit 16 Jahren. Seitdem habe ich eine tägliche und intensive Meditations- und Bewusstseinspraxis etabliert.

Viele Aus- und Weiterbildungen im Yoga- und Meditationsbereich haben mich wachsen lassen und das Studieren und Erforschen älterer Schriften und Traditionen ist immer wieder spannend und lehrreich. Inzwischen habe ich mich von allen Traditionen und Richtungen losgelöst, erfahre das Leben hier und heute immer wieder neu und habe bisher nirgendwo so viel lernen können wie aus dem Leben selbst.

Das Erforschen von Bewusstsein im gegenwärtigen Moment führt mich immer wieder unmittelbar und sicher zum nächsten Schritt, der für mich ansteht und somit zum darauffolgenden Erkenntnisschritt.

Dieses Erleben wird immer detaillierter und erfüllt mich mit einem tiefen Grundvertrauen.

Dadurch habe ich mit der Zeit einen reflektierten Blick und eine starke Wahrnehmungsfähigkeit ausbilden können, welche mir ermöglicht, auch andere in ihren Prozessen zu sehen, zu fühlen und zu begleiten.

Der Bewusstseinsweg hört nie auf und somit sehe ich mich selbst als eine Schülerin des Lebens.

Ich gebe somit weiter, was ich erfahren habe. Es ist mir ein Herzensanliegen und eine große Freude, dich auf diesem Weg in dieser spannenden, intensiven und neuen Zeit begleiten zu dürfen.

Freitag bis Sonntag

neuer Termin folgt

Einzelmodul:
545,- EUR

Frühbucherpreis (Zahlungseingang bis zum xxxx):
460,- EUR

+ ein umfangreiches Arbeitsbuch für 35,- EUR

Getränke und gesunde Snacks werden während der Schulungstage bereitgestellt.

Ratenzahlung ist möglich – für Details sprecht uns gerne an.

Anmeldung per E-Mail an workshop@sonnenklang-schule.de