Vertiefungen & Ausbildungen in

Meditation & Bewusstsein

Wir begleiten dich auf deinem persönlichen und beruflichen Weg!

Neues Wissen & Inspirationen, Selbstausdruck & Gruppenerfahrung, Prozessarbeit & Naturimpulse, Feinstoffliche Anatomie & Chakrenlehre, Heilsamer Klang & Tanz, Innere Kraft & Orientierung, Neues Bewusstsein & Wandlungskraft

„Unsere Wege, im ersten Schritt mehr Bewusstsein & Intuition zu entwickeln, im zweiten Schritt andere zu begleiten und fortwährend gemeinsam Heilungsimpulse, Frieden und Gutes in der Welt zu verbreiten.“

  • VERTIEFUNG

  •  

    111 Stunden

     

    Modul 1

    Yoga & inCircle-Praxis, Universelle Ausrichtungsprinzipien, Meditation & Zeitgeistthemen, eigene Praxisanalyse, feinstoffliche Anatomie, Anatomie & Physiologie 1

     

    Modul 2

    Vertiefte Yoga-, Meditations- & inCircle-Praxis, 7 Loops, Spanda & Energiefluss; Chakrensystem; Entwickeln & Etablieren eigener Home-Praxis; Anatomie & Physiologie 2

     

    Modul 3

    Vertiefte Yoga-, Meditations- & inCircle-Praxis, 7 Loops, Spanda & Energiefluss; Chakrensystem; Entwickeln & Etablieren eigener Home-Praxis; Anatomie & Physiologie 3

  • LEHRER:INNEN AUSBILDUNG

  •  

    222 Stunden

     

    Modul 1

    Yoga & inCircle-Praxis, Universelle Ausrichtungsprinzipien, Meditation & Zeitgeistthemen, eigene Praxisanalyse, feinstoffliche Anatomie, Anatomie & Physiologie 1

     

    Modul 2

    Vertiefte Yoga-, Meditations- & inCircle-Praxis, 7 Loops, Spanda & Energiefluss; Chakrensystem; Entwickeln & Etablieren eigener Home-Praxis; Anatomie & Physiologie 2

     

    Modul 3

    Vertiefte Yoga-, Meditations- & inCircle-Praxis, 7 Loops, Spanda & Energiefluss; Chakrensystem; Entwickeln & Etablieren eigener Home-Praxis; Anatomie & Physiologie 3

     

    Modul 4 + 5

    jeweils 45 Stunden

    LEHRER:INNEN-TRAINING: Unterrichtsfuührung und detaillierte Asana-Arbeit; Vertieftes Atembewusstein; Stimme & Selbstausdruck; angewandte Anatomie & Physiologie 4 + 5; Observieren von Klassen; persönliches Feedback, Austausch & Coaching; Yoga als Business; eigenes Studium, Versuchsklassen; Diplomvergabe

Themen der Meditation & Bewusstseins Ausbildungen

Heil werden als Weg & nicht als Ziel

Mehr Heilung geschieht durch das beständige Lernen, Hindernisse zu überwinden, Ungeheiltes liebevoll zu integrieren und unsere persönliche Lebensaufgabe zu finden, die immer beinhaltet, das Gute in der Welt zu fördern.

Wir sind ein Menschheitskollektiv und solange noch Unheil auf der Welt ist, können wir nie ganz heil sein. Der Weg zu uns selbst ist ein vielschichtiger Prozess, den wir in Ruhe, achtsam, ganz behutsam und am besten in einer Gemeinschaft gehen können.

Wissen, Weisheit & Intuition

Hinterfragen, forschen, reflektieren, wissen & verstehen-wollen sind die Grundlagen eines echten Selbsterkenntnisweges und die Voraussetzung, Gefühlsarbeit, Selbsterfahrung, erweiterte Prozesse und unzählige Techniken & Methoden sinnvoll für uns zu nutzen.

Je mehr du lernst, deiner Intuition zu vertrauen und mit neuer Erkenntnis zu verbinden, desto stärker wird dein Wille, deinem Leben eine Bedeutung zu geben, weil du erkennst, wie einzigartig & wichtig du bist.

Meditation & Bewusstseinsschulung

Es geht um die Themen, die sich uns persönlich und auch gemeinsam im jeweiligen Moment zeigen. Lernen wir, durch Reflexion und entsprechenden Übungen, Erkanntes aktiv umzusetzen, findet ein enormer Entwicklungsprozess statt. Feste Vorstellungen werden überwunden und du holst das aus dir heraus, was erfahren und gelebt werden will – denn du bist viel mehr, als du erahnen kannst!

Atmung, Regulation & Fühlen lernen

Stress & Spannungen, ungefühlte Gefühle, Schmerzkörper & Traumen werden liebevoll integriert und gewandelt. Unser ganzheitliches Körper- & Nervensystem, sowie unsere feinstofflichen Ebenen kommen mehr in Balance, erfahren heilsame Impulse, Regulation und zunehmend mehr Lebenskraft.

Bewegungspraxis, Erdung & Verkörperung

Durch Bewegung wird unser Körper frei und Unerkanntes kommt ans Licht. Viele Antworten, die wir suchen und vor allem, die uns selbst betreffen, werden wir nur in Kommunikation mit unserem Körper und durch Bewegung erfahren.

Um an tiefere Schichten zu gelangen, Erfahrenes zu verkörpern und unseren Selbstausdruck zu fördern, bewegen wir uns intuitiv, tanzen & praktizieren die inCircle-Praxis.

Klang, Heilfelder & höhere Frequenzen

Durch berührende Klänge, Gesang, Tönen & Heil-Sound-Essenzen schaffen wir heilsame Felder, in denen wir an höhere Bewusstseinsebenen, sowie an tiefste Schichten unseres Seins gelangen, sodass unsere eigene und gemeinsame Schwingung angehoben wird und sich somit Räume öffnen, aus denen uns neue Impulse erreichen.

Ursprungsarbeit, Rhythmus & Natürlichkeit

Ein lösungsorientierter Blick hilft, alten Schmerz unserer innerer Kinder, übernommene Themen der Eltern, Familie, Ahnen & der Menschheit stufenweise zu lindern und freier zu werden.

Eine bewusste Anbindung an unsere Urkraft, den Ur-Bildern, der Erde und ihrer Elemente, sowie die Planetenkräfte lässt uns die Bedeutung des Jahreskreises erleben, unsere natürlichen Rhythmen finden und schafft Urvertrauen & Lebendigkeit. 

Neues Bewusstsein & kollektive Heilarbeit

Kollektive Schmerzkörper, Traumen und aktuelles Leid wirken permanent auf uns und wir sind gefragt, aktiv Gutes in das Kollektiv zu geben und zu verankern, um so an einem  positiven Wandel mitzuwirken.

Wir haben die Möglichkeit das Massenbewusstsein mit den falschen Weltbildern und erdrückenden Gefühlen zu überwinden und uns mit heilsamen Bewusstseinsfeldern zu verbinden.

So wird es möglich, aus den veralteten, krankmachenden Konstrukten auszusteigen und nachhaltige Veränderungen in unserem Leben und auf der Erde zu schaffen.

Je mehr du in deinem Herz verankert bist, desto heilsamer wirkst du nach außen und sorgst dafür, dass mehr Einklang für alle möglich wird.

Vertiefende Hintergründe über Meditation & neues Bewusstsein

und die spirituelle Bedeutung von unserem Konzept in Audio & Text findest du HIER

„Heil werden als Weg und nicht als Ziel.“

INFO-TERMIN

MÖCHTEST DU DABEI SEIN?

Dann komme bitte zu einem unserer Info-Treffen, die regelmäßig stattfinden. Alternativ schreib uns gerne an und wir vereinbaren einen individuellen Termin mit dir. Solltest du nicht aus Hamburg kommen, ist dies auch telefonisch möglich.

Aktueller Termin: HIER!

Vorerfahrungen?

Diese Zeit und die Möglichkeiten neues Bewusstsein zu erlangen ist für alle neu.

Gerade das macht es so spannend, so lebendig und so unmittelbar erfahrbar. Keine/r ist hier weiter als die oder der andere: Unser gemeinsamer Ausgangspunkt ist immer die Gegenwart, von wo aus wir uns mit einer inneren Offenheit gemeinsam als Gruppe und ganz individuell auf neue Impulse einlassen.

Termine

Vertiefung

Modul 1:

ab Sommer 2023

Modul 2:

ab Sommer 2023

Modul 3:

ab Sommer 2023

 

Lehrer:innen-Ausbildung

Modul 4:

ab Sommer 2023

Modul 5:

ab Sommer 2023

Preise

Modul 1- 3: Vertiefung

Gesamtpreis: 1.445 EUR

Frühbucherpreis: 1.295 EUR  (Zahlungseingang bis….)

(inkl. eines umfangreichen Arbeitsbuchs für 35,- EUR)

 

Module 1 – 5: Vertiefung + Lehrer:innen-Ausbildung

Gesamtpreis: 2.535 EUR

Frühbucherpreis: 2.385 EUR (Zahlungseingang bis ……)

(inkl. eines umfangreichen Arbeitsbuchs für 35,- EUR)

 

Getränke und gesunde Snacks werden während der Vertiefungstage bereitgestellt.

 

Ratenzahlung ist möglich (+ kleine Bearbeitungsgebühr) – für Details sprecht uns gerne an.

Anmeldung

Per E-Mail an:

ausbildung@sonnenklang-schule.de

Wir freuen uns auf dich!

Ausbildungsleitung

Sophia Wahdat

Meine Meditationsreise begann mit 16 Jahren. Seitdem habe ich eine tägliche und intensive Meditations- und Bewusstseinspraxis etabliert. In jüngeren Jahren interessierte ich mich für den Buddhismus, tauchte in in alte Yoga-Traditionen ein und machte einige Erfahrungen in der Esoterik, die nötig waren, um sämtliche Illusionen, Gefahren und Irreführungen zu verstehen, sodass ich heute ganz klar richtungsweisend wirken kann. 

Viele Aus- und Weiterbildungen im Yoga- und Meditationsbereich haben mich wachsen lassen und das Studieren und Erforschen älterer Schriften und Traditionen ist immer wieder spannend und lehrreich. Inzwischen habe ich mich von allen Traditionen und Richtungen losgelöst und habe bisher nirgendwo so viel lernen können wie aus dem Leben selbst.

Das Erforschen von Bewusstsein im gegenwärtigen Moment führt mich immer wieder unmittelbar zum darauffolgenden Erkenntnisschritt. Ich habe mit der Zeit einen reflektierten Blick und eine starke Wahrnehmungsfähigkeit ausbilden können, welche mir ermöglicht, andere in ihren Prozessen zu sehen, zu fühlen und zu begleiten. Der Bewusstseinsweg hört nie auf und somit sehe ich mich selbst als eine Schülerin des Lebens.  Auch wenn das Leben intensiv ist und bleibt, empfinde ich einen tiefen Frieden und eine große Dankbarkeit für das, was sich zeigt. Ich habe aufgehört es zu bewerten und bin mir sicher: Alles hat einen Sinn und eine Berechtigung.

Ich gebe somit weiter, was ich erfahren habe. Es ist mir ein Herzensanliegen und eine große Freude, dich auf diesem Weg in dieser spannenden, intensiven und neuen Zeit begleiten zu dürfen.

Lehrer:innen

Julia Böttcher – Diplompädagogin und Sängerin

Als Diplompädagogin, ganzheitliche Soundhealerin und erfahrende Sängerin führt Julia dich zu einem freieren Ausdruck deiner Stimme und deines Körpers.

Durch die heilsame Kraft ihrer Stimme wird sie uns inspirieren, auch unsere Stimme zu nutzen, den eigenen Selbstausdruck zu fördern und gemeinsam zu singen.

 

Mehr über Julia:

www.julilea.de