Unsere inmir-Hygiene-Richtlinien

INDIR

Sei achtsam mit Dir selbst! Wenn Du Dich im Vorfeld eines Kurses, egal ob Indoor oder Outdoor, unwohl oder krank fühlst, bleibe bitte zuhause. Safety first…für Dich und andere!

Nein

zur Maskenpflicht während der Kurse, jedoch beim Rein- und Rausgehen und bis zu deiner Matte bitte eine Maske tragen.
Vielmehr ist unsere Haltung:
Liebe zeigen, Abstand wahren! Wir bitten Dich daher vor, während und nach allen Kursen, ob Indoor oder Outdoor, rücksichtsvoll die geltenden Abstandsregeln stets einzuhalten, sowie die Hust- und Niesetikette zu befolgen. Selbstverständlich ist Dir freigestellt einen Mund-Nasenschutz zu tragen!

Mattenabstand

Gemäß der Vorschriften muss der Abstand zwischen den einzelnen Yogamatten 2,5 Meter betragen.

INDOOR-Hygiene

INMIR Reinlichkeitsregeln: selbstverständlich reinigen wir unsere Schule zusätzlich zur gewohnten täglichen Reinigung zwischen unseren Kursen professionell und desinfizieren alle Kontaktflächen wie z.B. Klinken, Toiletten, Oberflächen.

Begrenzte TeilnehmerInnenzahlbei Kursen in der Schule: aufgrund der Abstandsvorschrift können bei Indoor-Kursen bis auf Weiteres 10 Teilnehmer gemeinsam in unserem Raum praktizieren. Bitte beachte, dass die Anmeldung zum Kurs ein Muss ist und diese verbindlich ist.

Händehygiene: bitte desinfiziere Dir die Hände beim Betreten der Schule mit dem bereitstehenden Desinfektionsmitteln im Eingangsbereich und auf den Toiletten.
Bitte komm, wenn Dir möglich, schon in Deiner Yogakleidung, da immer nur 2 Personen gleichzeitig in die Umkleide dürfen.

Testpflicht

Bitte legt uns einen gültigen Nachweis eines negativen Testergebnisses vor. Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein – PCR-Tests haben eine Gültigkeit von 48 Stunden.

Danke für euer Verständnis!