Infos zum Einstieg

Du hast Lust, dich in einer persönlichen Gruppe innerlich & körperlich weiterzuentwickeln und in deiner Intensität an denen für dich aktuellen Themen zu arbeiten? 

Du suchst einen Ort & eine Gemeinschaft, wo ein offener und ehrlicher Austausch möglich ist?

Du sehnst dich nach Fokus, mehr Gelassenheit und die Besinnung auf das Wesentliche?

Back to the Roots!

Persönlichkeit, Natürlichkeit und weg von der Reizüberflutung und dem Sich-Verlieren unter all den Angeboten und Möglichkeiten, auf die wir heute treffen.

Zeit, den Fokus zu bündeln & anzukommen.

Personal Praxis

Du hast körperliche Einschränkungen und tiefergehenden Beratungsbedarf? Du wünschst dir individuelle Hilfestellung oder brauchst eine persönliche Einschätzung?

Ich biete auch Personal Praxis an. Ich freue mich auf deine E-Mail an sophia@sonnenklang-schule.de

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Ich biete regelmäßig Kompaktkurse & Specials zum Einstieg an.

Wenn du jedoch den Impuls hast, starten zu wollen, dann lege JETZT los!

Du kannst jederzeit zu einer  Probestunde vorbeikommen und uns kennenlernen.

Wir praktizieren gemeinsam. Menschen mit viel Erfahrungen, neben anderen, die sich gerade auf den Weg begeben.

Die Praxis & unsere Angebote sind so aufgebaut, dass es möglich ist, sich individuell weiterzuentwickeln und Fortschritte zu machen.

Anmeldung & Probestunde?

Melde dich einfach kurz per Mail an und komm zu einer Probestunde vorbei.

Wenn du Unsicherheiten & Fragen hast, schreib mir gerne.

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!
Bis dahin, Sophia